Sportlerehrung der Stadt Bad Friedrichshall

erfolgreiche Sportler 2016

Wie jedes Jahr werden durch die Stadt Bad Friedrichshall die erfolgreichen Sportler und Sportlerinnen des Vorjahres geehrt. Für das Sportjahr 2016 wurden 119 Sportler und darunter auch 25 Sportler der Behindertensportabteilung des FSV.

Die Sportler der Behindertensportabteilung wurden von der Stadt für die Erfolge in Fußball, Boccia und auch noch für die Erfolge im Schwimmen ausgezeichnet.

Durch den Abend führten Bürgermeister Timo Frey, Hanspeter Friede, als Vorsitzender der "Arbeitskreis der sporttreibenden Vereine" und Lea Beckbissinger, die die zuehrenden Sportlerinnen und Sportler vortrug. Neben den Auszeichnungen führte auch ein schönes Rahmenprogramm durch den Abend. Das Rahmenprogramm beinhaltete einen sportlichen Beitrag des Rollschuhvereins, ein musikalische Unterstützung durch die Schülerband "Red Schock Menace" und zum Abschluss ein Auftritt von DrumsAlive.