Landesfinale Halle

Turniermannschaft & Betreuer

Am 25.02.2017 fand im Neckarsulmer Stupferich die Qualifikation zum Hallenfinale in Karlsruhe statt. Hierfür lösten die Kicker der Behindertensportabteilung des FSV das erforderliche Ticket.

Nun 2 Monate später fand am 29.04.2017 das Finale in der JAKO-Arena Karlsruhe statt. Die Sportler des FSV sind hoch motiviert zum Turnier gefahren, trotz des frühen Treffpunkts vor den Werkstätten in Bad Friedrichshall.

Die Kicker des FSV konnten die Motivation mit in die ersten Spiele des Turniers mitnehmen bevor die Spiele nach der Mittagspause schwerer wurden, oder die Mägen gefüllter.

Bad Friedrichshall Offenburg 6:0
Lebenshilfe Buchsal Bad Friedrichshall 1:6
Bad Friedrichshall Großschönach / Lautenbach 7:0
Diakonie Schwarzacher Hof Bad Friedrichshall 5:1
Bad Friedrichshall Pumas Reutlingen 6:0
Offene Hilfen Heilbronn Bad Friedrichshall 2:2

Gesamtübersicht der Ergebnisse Kategorie C

Trotz der Niederlage gegen die Johannes Diakonie Schwarzacher Hof und ein Unentschieden gegen die Offenen Hilfen Heilbronn, konnten die Kicker einen stolzen 2. Platz mit nach Hause bringen. Dabei betrug der Abstand zu Platz 1, der Offenen Hilfe Heilbronn, nur einen einzigen Punkt.

Da bei der Ankunft zu Hause auch noch der offene Treff geöffnet war, konnten die Sportler den daheim gebliebenen gleich die Neuigkeit des 2. Platzes übermitteln und mit Ihnen feiern.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung an die Betreuer und Sportler.