Heilbronner InklussionsCup zu Gast beim FSV

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit unseren Kooperationspartnern der Stadt Heilbronn, dem Landratsamt Heilbronn und der Aufbaugilde  in diesem Jahr zum 5. Mal den Heilbronner Inklusionscup veranstalten dürfen. Dieses Jahr haben wir beschlossen, dass das Turnier im Landkreis Heilbronn stattfinden soll.

Freundlicherweise stellt uns der FSV Bad Friedrichshall seinen Sportpark zur Verfügung.

Hierzu laden wir Sie und Ihre Organisation herzlich ein, mit einer Mannschaft teilzunehmen.

Das sind die Eckdaten:

Termin: Samstag, den 22.07.2017

Zeitraum: etwa 09:00 bis 16:00 Uhr

Ort: FSV Bad Friedrichshall, Sportpark,

Auf zwei Halbfeldern spielen 7 Spieler/innen, je Mannschaft um den Inklusionscup.

Ihre Mannschaft kann zum Auswechseln natürlich aus vielen weiteren Spieler/innen bestehen.

Auch dieses Jahr wollen wir vor Ort nicht viele Worte über Inklusion verlieren, sondern Inklusion für alle Beteiligten zu einem sportlichen Erlebnis werden lassen.

Uns geht es um Fußball mit vielfältigen Begegnungen und genau diese Vielfalt soll sich auf dem Platz widerspiegeln.

Wir möchten Mannschaften aus jüngeren, älteren, weiblichen, männlichen, mehr oder weniger beeinträchtigten, zugezogenen, immer hier gebliebenen …. Fußballer/innen. Einige Mannschaften haben dies bereits im letzten Jahr sehr gut umgesetzt.

Bitte geben bis 02.06.2017 Bescheid, wenn Sie bzw. Ihre Organisation mit einer Mannschaft teilnehmen möchten.

Das gesamte Organisations-Team freut sich auf Ihre Teilnahme!

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zu Verfügung. Sie erreichen mich unter p.hertlein@oh-heilbronn.de oder der Telefonnummer 07131-58 222 41.

Mit schönen Grüßen,

Klaus-Peter Hertlein