Freundschaftspiel gegen die Hühnerläuse

Mannschaft des FSV und die Hühnerläuse

Traditionell spielen die Jagstfelder Hühnerläuse gegen eine Mannschaft des FSV vor dem Schachtseefest.

In diesem Jahr durften wir von der Behindertensportabteilung des FSV bereits zum 2. Mal gegen die Hühnerläuse antreten.

Das Spiel ist für uns eine große Herausforderung, da wir sonst "nur" auf Kleinfeldern unterwegs sind und auch nicht über die vollen 90 Minuten spielen. Es ist aber auch immer ein riesen Spaß, vor allem weil wir immer das beste Wetter mitbringen.

Obwohl das Ergebnis bereits zu Beginn feststeht mussten wir in ein Elfmeterschießen um das Ergebnis zu erreichen, denn nach der regulären Spielzeit stand es 6:5 für die Hühnerläuse. Nach dem Elfmeterschießen stand es dann endlich 11:11.