Herren Kreisklasse A1 TSV Brettach I - FSV II 3:9

Auslaufen in Brettach

Herren Kreisklasse A1 TSV Brettach I - FSV II 3:9

Auslaufen in Brettach
Unser letztes Punktspiel hatte weder für uns noch für Brettach eine große Bedeutung was den Saisonverlauf angeht.
Trotzdem fuhren wir mit einer klaren Ansage zu unserem letzten Spiel der Saison.

Die Eingangsdoppel liefen nicht so gut wie gewohnt und wir lagen mit 1:2 zurück. Einzig unser Seriensieger-Doppel
Jochen Stierle mit Richard Sugirthanathan gewannen sicher in 3 Sätzen. In den Einzeln knüpfte das vordere Paarkreuz
um Sven Kehl und Patrick Frohs an seine gute Leistungen der letzten 3 Spieltage an und holte die optimale Ausbeute.
In der Mitte baute Martin Greis seine gute Rückrundenbilanz weiter aus. Das hintere Paarkreuz stand dem nichts nach.
Richard Sugirthanathan und Alexander Burkart gingen in der Rückrunde immer als Sieger von der Platte.

Nun ist es amtlich: Der FSV II ist Meister der Kreisklasse A1 im Bezirk Heilbronn. 13 Siege, 1 Niederlage - 6 Punkte Vorsprung auf den Tabellenzweiten.
Eine herausragende Runde wurde von diesen 12 FSV Spielern gespielt: Sven Kehl, Patrick Frohs, Martin Greis, Jochen Stierle, Richard Sugirthanathan,
Alexander Burkart, Hermann Wiegel, Jürgen Schiemer, Yang li, Dominik Walk, Marcel Albrecht, Thomas Merz.

TOP-3-BILANZEN
Eine Top-Leistung über die ganze Spielzet lieferten Richard Sugirthanathan (20:0 Einzelbilanz) und Martin Greis (21:5 Einzelbilanz) ab.
Sie führen die vereinsübergreifende Spielerrangliste von insgesamt 87 eingesetzten Spielern an.
Bei 105 verschiedenen Doppelpaarungen erreichten Jochen Stierle mit Richard Sugirthanathan (12:0 Doppelbilanz) einen tollen 2 Platz.

Ich möchte mich bei allen Spielern bedanken für ihren vorbildlichen Einsatz in und um die Mannschaft.
Einen großen Dank geht an unsere wichtigen Ersatzspieler. Danke an die treuen Fans, welche uns auch auf Auswärtsspielen unterstützt haben.

S.K.