Vereinsmeisterschaft 2017

Christian Walk verteidigt erfolgreich den Vereinsmeistertitel

Vereinsmeisterschaft 2017

Christian Walk verteidigt erfolgreich den Vereinsmeistertitel
(Nur) 11 Teilnehmer zählte das Teilnehmerfeld der diesjährigen Vereinsmeisterschaften.
Spannende Spiele gab es bei den Gruppenspielen, bei denen 2 Spieler pro Gruppe die Ko-Runde erreichten.
Drei mal Walk hieß es im Halbfinale - mehr haber wir nicht in der Abteilung.
Im Finale der Vereinsmeisterschaften standen sich später Christian Walk und Sven Kehl gegenüber.

Mit 3:2 setzte sich Christian knapp aber verdient durch und sicherte sich zum 4. Mal hintereinander den Titel.
 
Dazu herzlichen Glückwunsch!
Nach dem Turnier feierten wir bei einem tollen Grillbuffet unseren Saisonabschluss.

S.K.

zurück

Bei Fragen
oder Anregungen

Kontakt