FSV II - TSV Ellhofen I 3:9

Black Sunday bei der zweiten Herrenmannschaft

FSV II - TSV Ellhofen I 3:9

Black Sunday bei der zweiten Herrenmannschaft

Wo sich die einen auf satte Einkaufsrabatte am Freitag nach Thanksgiving freuen, haben wir den Sonntag genutzt um auf Sparflamme Tischtennis zu spielen.
Leider gingen wir gegen Ellhofen völlig unter. Schon der Doppelmix aus Ellhofen tat uns weh. Leidglich unsere Doppelpaarung Richard Sugirthanathan mit
Domink Walk siegten in der Runde schon das 5. Mal in Folge.

In den Einzeln wehrten wir uns gegen die Ellhofener Spieler der Positionen 1-3 tapfer, jedoch ohne Erfolg.
In der Mitte und hinten kam jeweils nur ein Punkt - das ist leider zu wenig um zu gewinnen. Für die Zähler sorgten Patrick Frohs und Domink Walk.

Als Aufsteiger zieren wir aktuell die Tabellenmitte mit 7:7 Punkten. Wir spielen nächstes Wochenende unsere letzten beiden Spiele der Vorrunde.
Gegner sind die abstiegsbedrohten Mannschaften aus Leingarten und Bad Wimpfen.
Vorher müssen wir am Donnerstag Abend beim TTC Heilbronn in der zweiten Pokalrunde antreten.

S.K.