Bezirksliga Herren Friedrichshaller SV 1 - SC Ilsfeld 6:9

Erste Saisonniederlage

Bezirksliga Herren Friedrichshaller SV 1 - SC Ilsfeld 6:9

Erste Saisonniederlage

 

Der Tabellendritte hat uns nach 7 Siegen in Folge die erste Niederlage in dieser Saison beigebracht.

Um 9 Uhr morgens mussten wir unseren Extremsport zu unchristlicher Stunde beginnen.

Nach dem langen euphorischen Bericht letzte Woche beschränke ich mich heute auch auf die groben Fakten. Im Doppel konnten lediglich Chr. Walk/Frey ihre Siegesserie fortsetzen und einen Doppelsieg erzielen. Cl. Walk/Huck und Böttcher/Li gingen leider nach hartem Kampf leer aus.

In den Einzeln brachten lediglich Christian Walk, Christian Huck, Armin Jack Frey, Claudio Walk und Yang Li einen Einzelsieg heim, während das zweite Einzel jeweils verloren ging.

Das reichte nicht aus, den Gegner heute zu schlagen. Nach mehreren knappen Siegen und glorreichen Schlachten darf der FSV auch mal wieder ein Spiel verlieren. Der Gegner kommt dadurch bis auf drei Punkte an unseren Relegationsplatz ran, die Tabellenführung ist leider weg.

Nächsten Sonntag in Zaberfeld geht es gegen den punktgleichen Tabellenführer, der ebenfalls 14:2 Punkte hat. Erneut zu nachtschlafender Zeit um neun Uhr morgens kämpfen wir um die Herbstmeisterschaft.

 

 

AJF

zurück

Bei Fragen
oder Anregungen

Kontakt