Sieg der FSV E-Jugend Mädchen gegen den TSV Willsbach.

Die FSV Mustangs zeigten eine beeindruckende Leistung in ihrem Handballspiel gegen den TSV Willsbach, das mit einem überzeugenden 15:4 Sieg endete. Dabei waren es die acht engagierten Mädchen des Teams, die durch ihre Teamarbeit und Spielfertigkeiten maßgeblich zum Erfolg beitrugen.

Nicht nur im Handballspiel überzeugten die Mustangs, sondern auch in den koordinativen Aspekten des Sports. Die Koordinationswertung wurde mit einem klaren Vorsprung von 270 zu 145 Punkten gewonnen, was die Geschicklichkeit und das Training der Spielerinnen unterstreicht.

Das Ballspiel Funinio wurde ebenfalls von den FSV Mustangs dominiert, die mit einem überzeugenden 17:5-Sieg ihre Überlegenheit zeigten. Insgesamt war es ein herausragender Spieltag für die Mannschaft, die durch ihre Stärke im Handball, beeindruckende Koordination und das erfolgreiche Ballspiel eine rundum überzeugende Leistung abrufen konnte.

Für die Mustangs siegten:

Charlotte Golz, Svenja Flüssmeyer, Maja Hoffmann, Lara Weidner, Zoe Vegyenas, Eslina Benli, Hanna Opitz und Mila Ostertag.