Friedrichshaller Mustangs E-Jugend Mädchen gegen ETSV Lauda

Ein weiterer Tag voller Erfolge und beeindruckender Leistungen für die Friedrichshaller Mustangs E-Jugend Mädchen! In einem packenden Duell gegen den ETSV Lauda zeigten sie erneut ihr Können und ihre Entschlossenheit auf dem Spielfeld.

Das Funinio-Spiel eröffnete den Tag und unsere Mädchen legten direkt los, zeigten ihre spielerische Brillanz und taktische Raffinesse. Mit präzisen Pässen und schnellen Bewegungen dominierten sie das Spiel und sicherten sich einen überzeugenden Sieg mit einem Endstand von 22:13.

Anschließend folgte das Koordinationsspiel, bei dem unsere Mädchen ihre athletischen Fähigkeiten unter Beweis stellten. Mit Geschwindigkeit, Ausdauer und Kraft meisterten sie die Übungen und zeigten eine beeindruckende Leistung, die ihnen einen verdienten Sieg mit einem Endstand von 271 zu 217 Punkten einbrachte.

Zum Abschluss des Tages stand endlich das Handballspiel auf dem Programm. Unsere Mädchen gingen mit vollem Einsatz auf das Spielfeld und zeigten eine solide Leistung in der Abwehr sowie schnelle Angriffe. Mit einem überzeugenden Ergebnis von 16:5 sicherten sie sich den Sieg und rundeten den Tag erfolgreich ab.

Es war ein weiterer Tag voller Siege und erfolgreicher Momente für die Friedrichshaller E-Jugend Mädchen. Ihre Beharrlichkeit, ihr Teamgeist und ihr Talent haben sich erneut ausgezahlt, und sie haben bewiesen, dass sie zu den Besten in ihrer Klasse gehören. Ein Tag, der zeigt, dass sie bereit sind, jede Herausforderung anzunehmen und als Team Großes zu erreichen.

Es siegten für die Mustangs: Svenja, Maja, Zoe, Annika, Eslina, Hanna, Mila und Daleen.