Einladung zum 16. Hurgglerturnier für Hobbyspieler und Hobbyspielerinnen vom 21. bis 23. März 2024

Siegerteam aus 2023: Team Häldenrassler

Liebe Sportfreunde, es wird wieder gehurggelt!

Nach der guten Resonanz in den letzten Jahren führt die Eisstockabteilung auch in diesem Jahr wieder sein bereits traditionelles Winterstockturnier durch. Wichtig hierbei: Ab 2024 mit insgesamt 18 Startplätzen! Gespielt wird wie folgt:

Vorrunde mit jeweils 6 Teams in 3 Gruppen, die jeweils beiden Ersten jeder Gruppe qualifizieren sich für das Finale am Samstagnachmittag!

Gruppe A spielt am Donnerstag ab 18:00 Uhr –freie Plätze vorhanden-

Gruppe B spielt am Freitag ab 18:00 Uhr –bereits ausgebucht-

Gruppe C spielt am Samstag ab 12:00 Uhr –bereits ausgebucht-

Die Finalrunde der besten 6 Teams startet dann am Samstag ab 16:00 Uhr

Für die Sportfreunde des Eisstocks gilt daher unser Aufruf: Mitmachen und einen faszinierenden Sport entdecken!

Anmeldeschluss ist Donnerstag der 14.03.2024

- Anmeldung über die Internetseite des FSV im Meldeformular

- http://www.fsv-sport.de/index.php/events

Die Eistockabteilung des FSV würde sich über eure Anmeldung sehr freuen und wünscht schon heute viel Erfolg und einige schöne Stunden auf unserer Anlage im Seetal.

Steffen Herr                Uli Weidner / Nico Herr

Abteilungsleiter          Sportwart