Danke Annette Götzinger für 12 Jahre Jugendleitung!

AL Steffen Herr dankt Annette Götzimger

Am Donnerstag, 15. Februar fand die diesjährige, harmonische Jahreshauptversammlung der Abteilung Eisstock vom FSV im Stockheim statt.

Nach 12 Jahren Tätigkeit als Jugendleiterin war diese Versammlung die letzte in dieser Funktion für Annette Götzinger. Es ist die Zeit gekommen, die Geschicke in jüngere Hände zu legen und weiterhin mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Neben der Stelle als Jugendleiterin sei erwähnt, dass Annette zu den Gründungsmitgliedern der Stockschützen gehört. Als Übungsleiterin ist sie inklusive der Zeit bei den Sportakrobaten bereits seit 37 Jahren in der FSV- Familie aktiv. Glücklicherweise bleibt sie uns nun in der Altersklasse U-16 und jünger noch als Trainerin erhalten. Ebenso leitet sie weiterhin jeden Donnerstag die Schul- AG in der Kooperation mit der Grundschule Hagenbach.

Abteilungsleiter Steffen Herr blickte in einer kurzen Ansprache dankbar zurück und wünschte eine weiterhin gute Zusammenarbeit im Verein. Abendliche Vorstandssitzungen sind nun für Annette nicht mehr notwendig, gleichwohl bleibt sie für uns eine wichtige Stütze.

Die Abteilung dankte mit großem Applaus für diese tolle Leistung der letzten Jahre! Neben einem Blumengruß gab es noch einen kleinen Gutschein.