Erste Veranstaltung auf heimischer Anlage: Vereinsmeisterschaften am Samstag, 20. April

v.l.n.r.: Niklas, Samira und Helmut

Am kommenden Samstag trifft sich die Abteilung der Stockschützen, um ihre Vereinsmeisterin und ihren Vereinsmeister zu finden. Titelverteidigerin bei den Damen ist Samira Neff. Gelingt ihr wieder Platz 1? Bei den Herren werden wir auf jeden Fall einen neuen Meister finden müssen. Die Doppelsieger aus 2023, Niklas Gärtner und Helmut Butz, sind leider terminlich anderweitig verplant.

Der Abteilungsleitung liegen die Vereinsmeisterschaften sehr am Herzen. Ziel ist es neben dem sportlichen Wettkampf die Abteilung wieder zusammen zu führen. Die Sommersaison steht vor der Tür und da gilt es den Teamgeist zu stärken. Sobald die Siegerin und der Sieger gefunden sind, steht ein gemeinsames Essen, zubereitet durch das bewährte Küchenteam, auf dem Programm. Start ist am Samstag um 15:00 Uhr bei Kaffee und Kuchen und um punkt 16 Uhr geht es sportlich zur Sache. Im Bild die Vorjahressieger.