SGM KRUMME EBENE II - FSV FR.HALLER SV II 1:2 (0:1)

SIEG DANK EINES LAST-MINUTE-TORES

Kreisliga B4, 15. Spieltag

Gegen aufopferungsvoll kämpfende Gastgeber musste der Friedrichshaller SV bis in die Schlusssekunden ausharren, ehe der erlösende Siegtreffer gesetzt werden konnte. Die SGM Krumme Ebene a.N. II stand kompakt, machte die Räume eng und damit dem FSV II das Leben ziemlich schwer. Weil sich das Geschehen im ersten Durchgang überwiegend zwischen den Strafräumen abspielte, waren Torchancen in diesem Spielabschnitt Mangelware. In der 17. Minute scheiterte Luca Förch mit seinem Abschluss am Fuß des gegnerischen Torspielers. Als viele schon mit einer torlosen ersten Halbzeit rechneten, wurde Etem Berke Eksi freigespielt und brachte den FSV II in Führung.

Aus unerfindlichen Gründen fand der Friedrichshaller SV II direkt nach Wiederbeginn fast eine halbe Stunde nicht mehr zu seinem Spiel und konnte sich bei seinem Keeper bedanken, dass man nach knapp einer Stunde nicht den Ausgleich hinnehmen musste. Der fiel allerdings in der 74. Minute, als die SGM II zunächst am Pfosten scheiterte und Lukas Kalich per Nachschuss getroffen hatte. In der Schlussviertelstunde erhöhte Friedrichshall noch einmal die Schlagzahl und wollte sich keinesfalls mit der Punkteteilung zufriedengeben. Die Begegnung befand sich bereits in der Nachspielzeit, als ein Schuss von Raphael Wörz geblockt wurde, dann aber bei Melhican Solumaz landete, der das Leder zum vielumjubelten Siegtreffer in die Maschen setzte. Weil unsere Jungs bis zur letzten Sekunde auf Sieg gespielt haben, geht dieser Erfolg letztendlich auch in Ordnung. Allerdings hätte man sich nicht so lange das Leben selbst schwer machen müssen. Durch die Heimniederlage von der SGM MassenbachHausen II hat der Friedrichshaller SV II nunmehr die Tabellenführung übernommen.

Der Friedrichshaller SV II trat mit folgendem Kader an: Joscha Fleischmann, Connor Pfeffer, Luca Förch, Etem Berke Eksi, Julian Heichele, Mesut Sengül, Marius Kadlubsky, Maik Celik, Dominik Rebscher, Emir Suna, Rick Reis, Daniel Ralla, Jan-Maroan El-Bournaki, Raphael Wörz, Melihcan Solumaz

Tore: 0:1 (45.) Etem Berke Eksi, 1:1 (74.) Lukas Kalich, 1:2 (90.+3) Melihcan Solumaz
Schiedsrichter: Athanasios Tzanetos (SV Heilbronn a.L.)