FSV FR.HALLER SV II - TV FLEIN II 0:2 (0:1)

FRIEDRICHSHALLER ANGRIFFE VERPUFFEN, FLEIN EFFEKTIV

Kreisliga B4, 16. Spieltag

Nur einen Spieltag lang durfte sich der Friedrichshaller SV II über die Tabellenführung freuen, ehe man diese nach einer indiskutablen Leistung gegen den TV Flein II wieder abgeben musste. Gegen relativ harmlose Gäste konnte die Heimelf ihre Dominanz nicht in Tore ummünzen. Schon frühzeitig begann der Einbahnstraßenfußball des FSV II mit einer Vielzahl von Torchancen, die teilweise fahrlässig vergeben wurden. Nach einer halben Stunde Spielzeit bestraften die defensiv eingestellten Gäste, die Heimelf nach einem Freistoß mit dem überraschenden Führungstreffer. Keiner hatte sich wohl für Matteo Rudar zuständig gefühlt, der nahezu unbedrängt einköpfen konnte. Der Friedrichshaller SV II war zwar bis zum Pausengang um Resultats Verbesserung bemüht, doch seine Angriffe waren zu durchsichtig angelegt.

Im zweiten Durchgang der gleiche Spielverlauf. Friedrichshall berannte das Fleiner Tor und der Gegner verteidigte mit Mann und Maus. Nach einer Stunde Spielzeit schreckten die Gäste die Salzstädter mit einem Freistoß, der an der Latte landetet zum zweiten Mal auf. Mit jedem Fehlversuch unserer Jungs nahm der strukturierte Spielaufbau ab und man versuchte immer häufiger mit der Brechstange zum Erfolg zu kommen. Der TV Flein II war nur noch darauf aus, diesen Vorsprung über die Zeit zu retten.

Als sich gegen Ende der Spielzeit sogar unser Torhüter mit in die Angriffe einschaltete, führte ein Konter in der Nachspielzeit zum 0:2 Endstand. Die Gäste haben aus drei Chancen zwei Tore erzielt. Effektiver geht es nicht mehr. Weil unsere Jungs heute alle ihre Tugenden vermissen ließen, kann man von einer verdienten Niederlage sprechen. Der Friedrichshaller SV II hat sich in diesem Spiel deutlich unter Wert verkauft.

Der Friedrichshaller SV II trat mit folgendem Kader an: Joscha Fleischmann, Thushaan Kunabalasingam, Connor Pfeffer, Yannic Wasser, Jonas Uhrich, Cengiz Han Sunar, Etem Berke Eksi, Melihcan Solumaz, Julian Heichele, Mesut Sengül, Emir Suna, Tim Uhrich, Raphael Wörz, Jan-Maroan El-Bournaki, Daniel Ralla, Maik Celik, Adnan Selimovic, Rick Reis
ww

Tore: 0:1 (30.) Matteo Rudar, 0:2 (90.+4.) Nico Wahl
Schiedsrichter: Peter Mertel (SV Lampoldshausen)