E-JUNIORINNEN SPIELTAG ILSFELD

JUNGE MÄDELS UNGESCHLAGEN

Im Gegensatz zum letzten Spieltag, konnten wir in Ilsfeld sogar mit zwei Teams antreten. So wurde der FSV I mit den älteren und der FSV II mit den jüngeren Mädels eingeteilt. Erneut hatten wir 4 Spielerinnen dabei, für die es der erste Spieltag war.

Die Mädchen vom FSV I erspielten sich zwei Siege und mussten 3 Niederlagen hinnehmen. Dafür blieb der FSV II mit 4 Siegen und einem Unentschieden ungeschlagen. Für das Tor meldeteten sich abwechselnd Lina, Yana, Carla, Mia und Martha. Super!

Mit viel Spaß waren dabei: FSV I – Lina, Finja (4 Tore), Lale, Mina und Gabi. FSV II – Martha, Mia (3 Tore), Nea, Yana, Evelynn (3 Tor) und Carla (3 Tore).

Unser Training für die Jahrgänge 2016 bis 2012, findet jeden Montag von 17.00 Uhr bis 18.30 Uhr im Sportpark (Hohe Straße) statt.

Vorankündigung: Am Sonntag, 28.04.2024 findet von 10.00 Uhr  bis 13.30 Uhr mit dem Heimspieltag im Sportpark, unser Saisonhöhepunkt statt. Fast alle Mädchenteams im Unterland werden vertreten sein. Es wir bestimmt ein großes Fußballfest!

Anmeldung bei Steffen Ziegler, Tel. 07136/964806 oder jugendfussbalkoordination@fsv-sport.de