Souveräner Sieg des FSV

Herren: FSV – TV Bad Rappenau 31:20

Nachdem letzte Woche die Zweitvertretung des TV Mosbach im Heimspiel klar besiegt wurde, bekamen es die Männer des FSV am Sonntag, den 20.03.22, mit dem TV Bad Rappenau zu tun. Trainer Bastian konnte leider nicht coachen. Er wurde vertreten durch seinen Co-Trainer Felix, welcher Unterstützung durch Marcel erhielt. Die beiden wussten die Männer gut auf das Spiel einzustimmen, denn es war klar die Punkte sollten in Bad Friedrichshall bleiben.

Das Spiel begann als offener Schlagabtausch. So stand es nach einem zwischenzeitlichen 6:2 nach nur 11 Minuten 9:6 für unsere Jungs. Dann war das Pulver erstmal verschossen und das nächste Tor lies gute 7 Minuten auf sich warten. Der FSV konnte sich daraufhin bis zu Halbzeit auf 15:10 absetzen. Hier zeigte sich dann unser Torwart Maxi als großer Spielverderber für den Gegner und ließ in 18 Minuten nur 4 Bälle passieren.

In der Pause beschloss man den Sack so schnell wie möglich zu zumachen. Allerdings konnte der Gast weitere 10 Minuten den Abstand bis zum 19:14 halten. In der Folge vernagelte unser Torwart allerdings wieder seinen Kasten und durch schnelle Konter wurde die Führung kontinuierlich ausgebaut. Beim 25:14 nach 45 Minuten war das Spiel dann gelaufen. Die letzte Viertelstunde wurde souverän runter gespielt und beim Stand von 31:20 für unsere Jungs vom souveränen Schiedsrichter Björn Bernhardt beendet.

Am Ende stand ein ungefährdeter Sieg unserer Jungs. Nächstes Wochenende (Anpfiff Sa, 26.03.22, 19 Uhr) geht es ins ferne Badnerland nach Richen. Das Hinspiel wurde sportlich gewonnen, aber dann am grünen Tisch verloren. Es verspricht also spannend zu werden.

Zum Ende danken wir unseren Fans, Sponsoren und den Gast aus Rappenau und wünschen den beiden Verletzten des heutigen Tages, Norman und Peter, eine schnelle Genesung und hoffen auf ein sich bald weiter lichtendes Lazarett.