Vatertagsturnier im hessischen Bad Nauheim: Platz 3 für unser Team! Glückwunsch!

An Himmelfahrt ging es frühmorgens auf nach Bad Nauheim zum Vatertagsturnier. Nach der 180 Kilometer langen Strecke ging es für unser Team direkt los. Mit Niklas Gärtner, Nico Herr, Thorsten Strejc und Louis Weeber stellten wir ein starkes Team und machten uns Hoffnung auf einen vorderen Platz. Und das Ergebnnis konnte sich sehen lassen. Die Vorrunde wurde siegreich mit 8:2 Punkten beendet. Im Halbfinale wartete das starke Team aus Nürnberg auf unser Team. Das Spiel ging leider knapp mit 5:6 verloren. Im kleinen Finale um Platz 3 konnte wir uns aber wieder konzentrieren und siegten hier mit 10:4 gegen Mainzlar. Wir beglückwünschen unser Team zu Platz 3!