Trainingsliga: Spieltag 1 in Ebhausen

v.l.n.r.: Uli, Jürgen, Kurt und Walter

Am Sonntag, 14. April startete das Team der Trainingsliga in die diesjährige Saison. Erster Gastgeber des Jahres war der TV Ebhausen, im Landkreis Calw gelegen.

Im Starterfeld mit 7 Teams erwischte unsere Truppe einen schlechten Start gegen die Kollegen aus Kupferzell und mussten das erste Spiel klar abgeben. In Match 2 konnte aber das Team aus Sachsenheim 1 besiegt werden. Im weiteren Verlauf gingen dann die Duelle mit Sachsenheim 2, Ebhausen 2 sowie Waldbronn verloren. Lediglich gegen die Mannschaft 1 des Gastgebers konnte ein Unentschieden erreicht werden. Mit 3:9 Punkten wurde es dann in der Abschlusstabelle der 6. Platz. Unsere sportliche Anerkennung gebührt unserem Team dennoch allemal.