D-JUNIOREN FSV FR.HALLER SV II - SVV AUENSTEIN 5:1 (4:0)

VERDIENTER HEIMSIEG

2. Spieltag

Die 7er-Mannschaft der D-Jugend des FSV trat ihr erstes Heimspiel bei bestem Wetter im Sportpark an. Von Beginn an waren die Spieler des FSV darum bemüht die Kontrolle über das Spiel zu bekommen. Einen guten Gegner wollte man wie letzte Woche nicht erst ins Spiel kommen lassen. Dies gelang in der ersten Halbzeit so gut, dass man verdient mit 4:0 in die Pause ging.

Auenstein versuchte zu Beginn der zweiten Halbzeit den Druck zu erhöhen und kam noch zum Anschlusstreffer. Jedoch zeigten die Spieler des FSV bis zum Schluss Kampfgeist und gaben die Kontrolle über das Spiel nie aus der Hand. So konnte man noch zum Schluss auf 5:1 erhöhen. Diesen Sieg hat sich die 7er-Mannschafft der D-Jugend dank einer geschlossen Mannschaftsleistung redlich verdient.

Gespielt haben: Hannes F. Tobi F, Lennart W, Dylan L, Yannik K, Felix H, Albatrit S (1 Tor), Filip N, Seyyid B (2 Tore), John V.

25.09.2021

D-Junioren | Kreisstaffel