U13 FR.HALLER SV I - TG BÖCKINGEN 3:2 (0:0)

GELUNGENER AUFTAKTSIEG ZUM START DER U13

Bezirksliga 1.Spieltag

Die guten Leistungen aus den Vorbereitungsspielen konnte die D-Jugend des Friedrichshaller SV auch im ersten Punktspiel in der Bezirksstaffel zeigen. Von Anfang an war die Mannschaft auf ihr Spiel konzentriert und erarbeitete sich mehrere Chancen auf den Führungstreffer. Die Mannschaft aus Böckingen stand hierbei hinten sehr gut und war immer durch schnelle Konter gefährlich. So konnte man den guten Schlussmann der Gäste erst in der zweiten Halbzeit zum 1:0 überwinden.

Beflügelt durch den Führungstreffer gelang dem FSV schnell das 2:0. Durch ein kurioses Eigentor machte der FSV die Partie selbst wieder spannend. Mit Stärke und Teamgeist erarbeitete sich die Mannschaft weitere Chancen und verwandelte zum verdienten 3:1. Fünf Minuten vor Spielende konnten die Gäste einen Konter zum 3:2 Anschlusstreffer ausnutzen. Entsprechend spannend waren die letzten Minuten des Spiels, doch das Ergebnis konnte bis zum Schlusspfiff vom FSV gesichert werden. Der gesamten Mannschaft ist ein großes Kompliment für die Gesamtleistung auszusprechen.

Gespielt haben für den FSV: Hannes F, Jan K, Luca C, Henri K, Jonah W, Felix G, Jona P, Amar A, Seyyid B, David H, Jacob H, Albatrit S, Lennart W.

Tore: 1:0 (39) Albatrit S, 2:0 (43) Seyyid B, 2:1 (45) Eigentor, 3:1 (52) Albatrit S, 3:2 (57) kA
Schiedsrichter: Konrad Krauth

19.03.2022