FSV FR.HALLER SV AH – DOWNTOWN BOYS NECKARSULM 3:5 n.E.

UNGLÜCKLICHE POKALNIEDERLAGE

Eine äußerst unglückliche Niederlage mussten die attraktiven Herren in der 1. Pokalrunde des diesjährigen Bezirkspokals hinnehmen. Gegen den mehrfachen Pokalsieger fehlte eine Minute um den möglichen Sieg über die Ziellinie zu bringen.

Die spielstarken Downtown Boys übernahmen von Beginn an das Kommando und versuchten die gut organisierte FSV Defensive zum Wanken zu bringen. Doch diese stand sicher und wurde sie einmal ausgespielt, dann Stand da der Torpfosten an der richtigen Position oder Uwe Rees verhinderte den Gegentreffer. Die Keiler hatten in der ersten Halbzeit nicht viele Gelegenheiten bekommen und so ging es dann mit einem schmeichelhaften 0:0 in die Kabine.

In Halbzeit kamen die Keiler immer besser in Schwung. Mit einem guten Torhüter im Rücken wurden diese nun mutiger und kreuzten dann auch gefährlich vor dem gegnerischen Gehäuse auf. So war es dann auch nicht überraschend dass die attraktiven Herren durch einen 26 Meter Schuss 7 Minuten vor Spielschluß in Führung gingen. Danach hatten die Gastgeber mehrmals die Möglichkeit die Führung auszubauen. Leider ohne Erfolg. Und wie es dann leider kommen musste, kamen die Gäste mit der letzten Aktion durch einen Kopfballtreffer zum Ausgleich.

Im Elfmeterschießen stand den FSV Akteuren dann nicht das Glück auf Ihrer Seite. 2 verschossene Elfmeter besiegelten dann das aus in Runde 1.

Aufstellung: Uwe Rees. Kudret Yilmaz, Steffen Ziegler, Tino Rudolph, Thomas Müller, Daniel Decker, Raphael Conz, Michael Fischer, Tobias Müller, Refik Andac, Udo Müller, Sven Janke, Andreas Rees, Maginthan Muthumylvaganam, Giovanni Citera
Torfolge: 1:0 (73.) Steffen Ziegler, 1:1 (81.) Jörg Schüller
Schiedsrichter: Thomas Kühner (Neuenstadt)

28.09.2016