FSV FR.HALLER SV AH - ARAMÄER HN AH 3:5 (1:4)

FSV VERSCHLÄFT DEN SAISONAUFTAKT

Kreisliga 1. Spieltag,

Zum ersten Saisonspiel empfingen die Attraktiven Herren den letztjährigen Meister Aramäer Heilbronn. Von Beginn an merkte man den Gästen an, dass Sie das Spiel gewinnen wollten. Schon in der 2. Minute konnte der Gegnerische Stürmer, nach einem Eckball freistehend zum 1:0 einköpfen. Die FSV kamen nur schwer ins Spiel und als man so langsam hereinfand, nutzten die Gäste die nächste Chance zum 2:0. Mit zwei weiteren Kontertoren legten die Aramäer dann noch nach. Die Heimelf hatte zwar inzwischen im Mittelfeld die Ballkontrolle, aber nach vorne zu wenig Durchschlagskraft. Einige der wenigen Chance nutze dann Massimo Marrone zum Anschlusstreffer.

Mit viel Schwung kamen die attraktiven Herren aus der Kabine. Der FSV spielte nun schwungvoll und ließ den Ball gut in den eigenen Reihen laufen. Bitter war dann nur, dass der Gegner wieder zu einem Kontertor durch ihren schnellen Stürmer kam. Die Heimmannschaft ließ sich dadurch nicht beirren und belohnte sich für ihre beherzte Spielweise in Halbzeit zwei noch mit 2 Toren.

FSV: Andreas Rees, Ali Dogangüzel, Aaron Wilke, Tino Rudolph, Daniel Decker, Michael Fischer, Raphael Conz, Fatih Dogangüzel, Tobias Müller, Ayhan Tunc, Massimo Marrone, Kudret Yilmaz, Refik Andac

Torfolge: 0:1 (43.) Lovre Rancic, 1:1 (64.) Dennis Link, 1:2 (87.) Sadik Yilmaz
Schiedsrichter: Sascha Meyer

Vorschau