FSV FR.HALLER SV II - SGM KRUMME EBENE I 2:6 (0:2)

FSV II GERÄT GEWALTIG UNTER DIE RÄDER

Kreisliga A2 27. Spieltag,

Beide Teams starteten verhalten in die Begegnung und waren zunächst auf Torsicherung bedacht. Dann war es der Friedrichshaller SV II der durch Pascal Heckmann zu zwei Torchancen kam, diese jedoch nicht nutzen konnte. Mit zunehmender Spieldauer wurden die spielstarken Gäste aktiver und gingen in der 22. Minute durch Sebastian Eiffler in Führung, als die Gastgeber ihre linke Defensivseite zu sehr entblößt hatten. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld musste sogar noch in der Nachspielzeit der ersten Halbzeit das 0:2 hingenommen werden.

Ganze zwei Minuten nach dem Seitenwechsel lag der Ball zum dritten Mal im Gehäuse der Gastgeber und wieder hieß der Schütze Sebastian Eiffler. Nach diesen schnellen Gegentreffern war die Moral beim FSV II abermals gebrochen. Immer wieder verhalfen unnötige Ballverluste dem Gegner zu überfallartigen Konterangriffen. Mit einem Doppelschlag stellte Jonas Wörner das Ergebnis gar auf 0:5. Die SGM Krumme Ebene a.N. zeigte mit der deutlichen Führung im Rücken nun seinerseits Nachlässigkeiten im Abwehrverhalten, die Friedrichshall zu zwei schnellen Treffern nutzen konnte. Doch anstatt dem Spiel vielleicht doch noch eine Wende zu geben, fing man sich kurz darauf den sechsten Gegentreffer ein. Alle Tugenden, die beim Unentschieden gegen Möckmühl die Mannschaften auszeichneten, waren heute nicht erkennbar. Abstiegskampf sieht nun mal anders aus.

Friedrichshaller SV II:  Pfeffer, Kuzak, Anselm (46. Marco Dell), Zurek, Sengül, Voß, Marius Dell, Ullrich (54. Mitkov), Balakrishnan, Heckmann, M. Weidner (66. Güven)

Vorschau: Am Sonntag, den 21.05.2017 um 13:15 Uhr empfängt der FSV II die Spfr Untergriesheim im Sportpark.

Torfolge: 0:1 (22.) Sebastian Eiffler, 0:2 (45.) Sebastian Eiffler, 0:3 (47.) Sebastian Eiffler, 0:4 (58.) Nico Remmler, 0:5 (60.) Jonas Wörner, 1:5 (67., Foulelfmeter) Pascal Heckmann, 2:5 (68.) Christijan Mitkov, 2:6 (72.) Lukas Heinz
Schiedsrichter: Harry Langer (Seckach)

14.05.2017

Herren | Kreisliga A2