FSV FR.HALLER SV I - FV WÜSTENROT 3:5 (1:3)

FSV UNTER WERT GESCHLAGEN

Bezirksliga 7. Spieltag,

In einer überdurchschnittlichen und torreichen Begegnung setzten sich nicht die unbedingt besseren, aber clevereren und treffsichereren Gäste nicht unverdient durch. Bereits nach 11 Minuten gelang Hedrik Belz der Führungstreffer für den FSV. Die Antwort der Gäste ließ nicht lange auf sich warten. Durch einen Doppelschlag innerhalb von 3 Minutendrehten die Wüstenroter das Spiel in eine 1:2 Vorsprung. Kujtim Sylaj und Chris Beck waren für die Tore der Gäste verantwortlich. Eine Schlüsselszene dann in der 21. Minute: Marvin Knoll wird im Strafraum ganz eindeutig und fast schon rücksichtslos von einem Abwehrspieler des FVW von den Beinen geholt, doch der schwache Unparteiische entschied auf Vorteil für den FSV. Wo er diesen gesehen haben will, bleibt sein Geheimnis. Die Gäste erzielten dann nach 39 Minuten nach einem schön vorgetragenen Angriff das 1:3.

In Halbzeit zwei setzte der FSV noch mehr auf Angriff, konnte aber, wie in Halbzeit eins beste Chancen nicht verwerten. Erst ein Freistoß von Florian Rücker in der 60. Minute führte zum 2:3. Nun spielte der FSV noch offensiver, wollte den Ausgleich, doch ein Konter über den vierfach-Torschützen Kujtim Sylaj führte zum 2:4. Noch gab sich der FSV nicht geschlagen und kam in Person von Marvin Knoll in der 84. Minute zum 3:4. Wieder wollten die Einheimischen einen Punkt am Kocherwald behalten, stürmten beherzt weiter und mussten in der 90. Minute das 3:5, allerdings aus abseitsverdächtiger Position, erneut durch Kujtim Sylaj hinnehmen. Am Ende bleibt festzuhalten, dass der FSV auf Grund der Mehrzahl von Chancen durchaus eine Punkt verdient gehabt hätte.
M. E.

Torfolge: 1:0 (1.) Hendrik Belz, 1:1 (16.) Kujtim Sykaj, 1:2 (19.) Chris Beck, 1:3 (39.) Kujtim Sylaj, 2:3 (60.) Florian Rücker, 2:4 (65.) Kujtim Sylaj, 3:4 (84.) Marvin Knoll, 3:5 (90.) Kujtim Sylaj
Schiedsrichter: Ridvan Sevim (Mosbach)
Zuschauer:

21.09.2017