FSV FR.HALLER SV A1- SV LEINGARTEN 7:0

DEUTLICHER SIEG

5. Spieltag Bezirksliga


Das goldene Oktoberwetter versüßte uns zusätzlich den 7:0 Sieg. Bereits in der 4. Minute setzte der Torreigen ein mit Dustin Weinmann‘s Treffer. Kurz danach demonstrierte unser Innenverteidiger Tom Franz, dass man mit einem Kopfball-Aufsetzer auch zu einem Torerfolg kommt. Danach flachte das Spiel leider ein wenig ab, da man sich dem schwachen Gegner anpasste. Kurz vor der Halbzeitpause erhöhten Michael Reichert und Tom Elser auf 4:0 .

Die zweite Halbzeit brachte keine großartigen Überraschungen. Unser Torspieler Filip Jaksic wurde nicht wirklich gefordert und es war bestimmt nicht leicht für ihn, trotzdem über 90 Minuten konzentriert zu bleiben. Alle vier Ersatzbank-Spieler kamen zum Einsatz und es folgten dann noch insgesamt drei Tore durch Tom Franz und 2x Jan-Martin Hildebrandt. Alles in allem war es ein ruhiges faires Spiel, dessen Endergebnis uns gut getan hat, uns aber nicht in einen Höhenrausch versetzte. Mit dem nächsten Gegner Lauffen wartet bereits ein anderes Kaliber auf uns zu

zurück