FSV FR.HALLER SV II - SV LAMPOLDSHAUSEN 1:2 (0:2)

ANFANGSPHASE KOMPLETT VERSCHLAFEN

Kreisliga A2 13. Spieltag,

Wegen Unbespielbarkeit des Platzes in Lampoldshausen wurde kurzfristig das Heimrecht getauscht und die Begegnung nach Bad Friedrichshall verlegt. Bei Dauerregen fanden nur sehr wenige Fußballbegeisterte den Weg in den Sportpark. Während die Gastgeber die ersten zwanzig Spielminuten komplett verschlafen hatten, legten die Gäste los wie die Feuerwehr. FSV-Goalie Serkan Simsek bekam in dieser Phase mehr zu tun, als ihm lieb war. Gleich mehrfach hielt er die Null fest. Machtlos war er in der 12. Minute, als Carsten Bühler völlig blank stehend ungehindert einnetzen konnte. Die Gastgeber wurden  nun aktiver und der Spielverlauf zeigte sich ausgeglichener. Bei einem Distanzschuss von Tushaan Kunabalasingam hatte der gegnerische Torspieler Probleme, das glitschige Leder unter Kontrolle zu bekommen. Kurz vor dem Pausenpfiff verpasste Samuel Wolf per Kopfball den Ausgleich. Im direkten Gegenzug baute erneut Carsten Bühler die Führung aus, stand aber bei dieser Aktion ungeahndet mehr als deutlich im Abseits.

Der Friedrichshaller SV II kam mit noch mehr Elan aus der Kabine und suchte die Resultats Verbesserung herbeizuführen. Lampoldshausen schickte sich an, den Vorsprung verwalten. Hochkarätige Einschussmöglichkeiten waren auf beiden Seiten nicht zu verzeichnen. Erst in der Schlussviertelstunde ging wieder richtig Gefahr von den Platzherren aus. Von Can Ceylan herrlich in Szene gesetzt, scheiterte Samuel Wolf völlig freistehend am Gästekeeper. Acht Minuten vor dem Ende drückte Samuel Wolf im Anschluss an eine Ecke das Spielgerät aus kurzer Distanz über die Linie. Kurz darauf wurde ein präziser Distanzknaller von Tushaan Kunabalasingam vom Torspieler sensationell pariert. Dem Friedrichshaller SV II lief die Zeit davon und die Gäste versuchten diese zu schinden, wo es nur ging. Trotz einer Serie von Eckstößen blieb es bei der knappen Niederlage.

Friedrichshaller SV II:  Simsek, Kuzak, Anselm, Zurek (46. Can Ceylan), Erlewein, Ruf (46. D. Ralla), Sengül (73. Marius Dell), Wolf, Kunabalasingam, Heckmann, Güney (62. Grimmoni)

Vorschau: Am Sonntag, den 19.11.2017 um 12:45 Uhr empfängt der Friedrichshaller SV II die SGM Krumme Ebene a.N. im Sportpark.

Torfolge: 0:1 (12.) Carsten Bühler, 0:2 (41.) Carsten Bühler, 1:2 (85.) Samuel Wolf
Schiedsrichter: Felix Beuchert (Walldürn)

12.11.2017

Herren | Kreisliga A2