FSV FR.HALLER SV C1 - FC UNION HEILBRONN II 1:0

SIEG DURCH LAST MINUTE TOR

In einer über weite Strecken ausgeglichenen und spannenden Begegnung siegte der Friedrichshaller SV I letztendlich nicht unverdient durch einen Treffer in den Schlusssekunden. Da beide Mannschaften offensiv ausgerichtet waren entwickelte sich ein munteres Spiel mit vielen Torraumszenen. Allerdings ließen die Abwehrreihen nicht viel zu und was durchkam war eine sichere Beute der Torspieler. Kurz vor dem Seitenwechsel hatte Luca Schirmbrand die Möglichkeit, seine Farben in Führung zu schießen, doch seine Direktabnahme flog über den Querbalken.

Auch im zweiten Spielabschnitt hatte die Begegnung nichts an Tempo und Dramatik eingebüßt. Um jeden Zentimeter Boden wurde gekämpft. Zwar kam der Friedrichshaller SV I zu einem leichten Übergewicht, doch die Angreifer konnten noch nicht  entscheidend in Szene gesetzt werden. Sekunden vor dem Abpfiff wurde den Gastgebern in halbrechter Position ein Freistoß zugesprochen. Die gefühlvolle Hereingabe nahm Nick Bezold volley und zimmerte das Leder unhaltbar unter die Latte zum vielumjubelten Siegtreffer.

Dieser Erfolg war das Resultat einer geschlossenen Mannschaftsleistung. Einsatz und Kampfgeist waren am Ende der Garant für den Sieg.

Für den Friedrichshaller SV I waren im Einsatz: Vasiharan Pavananthan, Simon Hopfhauer, Paul Riegger, Fabio Sipos, Rick Reis, Oliver Ehmann, Dominik Rebscher, Luca Schirmbrand, Nick Bezold, Alejandro Reinhold, Jannis Dietscher, Tim Lukas Feirer, Nico Plauth, Emir Suna, Luca Förch

Vorschau: Am Samstag, den 17.10.2015 um 14:30 Uhr empfangen unsere C1-Junioren die SGM Sportfreunde am Neckar I im Sportpark.