FSV FR.HALLER SV C2 - TÜRKSPOR NECKARSULM 1:8

FSV II GERÄT UNTER DIE RÄDER

Nach dem Auswärtsdebakel vom vergangenen Spieltag, musste auch im Heimspiel gegen Türkspor Neckarsulm eine herbe Niederlage hingenommen werden. Immer wieder waren es individuelle Nachlässigkeiten durch welche der Gegner zu relativ einfachen Toren kam.

Symptomatisch der Treffer zum 0:1. Im Anschluss an einen Eckball bugsierte ein FSV-Akteur völlig ohne Not das Leder ins eigene Gehäuse. So kam Türkspor schnell zu einer sicheren 0:3 Führung. Ein schnell ausgeführter Freistoß bescherte dem FSV II durch Jimmy Brian Wolpert den Anschlusstreffer. In den nächsten Minuten hatte es den Anschein, als ob Friedrichshall nun besser ins Spiel finden würde, aber mit einem Doppelschlag stellten die Gäste den klaren Pausenstand her.

Obwohl Neckarsulm nur fünf Minuten nach Wiederbeginn einen weiteren Treffer erzielte, konnten bis kurz vor dem Abpfiff weitere Gegentore verhindert werden. Allerdings schaffte man es viel zu selten, im Spiel nach vorne Akzente zu setzten. Als die Kräfte bei den Einheimischen allmählich nachließen stellte Türkspor Neckarsulm I mit einem erneuten Doppelschlag das Endergebnis dar.

Jetzt heißt es für unsere C2-Junioren den Kopf nicht in den Sand zu stecken und die anstehenden Aufgaben konzentrierter anzugehen.

Für den Friedrichshaller SV II liefen auf: Justin Mordhorst, Ole Deichsel, Tobias Schön, Leon Huber, Bryan Wichmann, Nicolas Eralp, Florian Knotz, Baris Karayel, Jimmy Brian Wolpert, Jan Yogurtcu, Oktay Isbeceren, Tim Uhrich, Lucas Eckert, Kaan Bilgic, Jusuf Uyar

Vorschau: Am Samstag, den 17.10.2015 sind die C2-Junioren spielfrei und am 24.10.2015 um 12:45 Uhr gastiert man beim SC Amorbach II.