Bericht F-Jugend Spielfest 05.02.23

F-Jugend-Mädchenmannschaften aus der Region konnten sich am 05.02.23 in der Helmbundhalle in Neustadt in den Spielformen Handball und Aufsetzerball miteinander messen. Die Besonderheiten dieser Kinderhandball-Spielformen sind, dass die Mannschaften mit weniger Spielern auf dem Feld stehen und es einen FESTEN sowie zusätzlich einen FLIEGENDEN Torwart gibt.

Nicht unerwähnt bleiben sollte, dass die Kinder hierfür nicht nur Ausdauer und sportliches Können mitbringen sollten, sondern auch ganz viel Köpfchen!!!

Mit großer Freude konnte beobachtet werden, wie sich die weibliche F-Jugend 2014/2015 des FSV Mustangs in den Spielen erfolgreich durchsetzen konnten und das obwohl 5 Spielerinnen dem Jahrgang 2016 angehörten.

Hier kommt was Erfolgreiches auf uns zu und wir können es kaum erwarten die weitere Entwicklung dieser Mannschaft mitzuerleben.

Ein Dankeschön geht an die HSG Kochertürn/Stein für die sehr gelungene Durchführung dieses Spieltages.

Eure Fohlen des FSV Mustangs

Erfolgreiche FSV Fohlen