Bericht F-Jugend Spieltag 26.02.23

F-Jugend mit Medaillen aus Beilstein zurückgekehrt

Unsere Mädchen und Jungs der F-Jugend durften am letzten Sonntag wieder ihr Können in der Halle unter Beweis stellen. Unsere Gegner kamen diesmal aus Bad Rappenau, Bad Wimpfen und Flein-Horkheim. Der Gastgeber aus Beilstein hatte diesmal Koordinationsübungen aufgebaut und jeweils 2 Ballspiele vorbereitet. Somit konnten wir je 4 Spiele bestreiten.

Nach dem Einlauf der Teams wurde die letzte Müdigkeit durch gemeinsames Aufwärmen unter Anleitung der Beilsteiner D-Jugend Mädels vertrieben. So gut aufgewärmt, gingen unsere Spielerinnen und Spieler mit viel Engagement ihre Spiele an. Wir konnten nicht nur mithalten, sondern auch das im Training Erlernte super umsetzen. Allerdings werden in der F-Jugend keine Tore gezählt und keine Punkte erfasst, denn der Spass am Spiel steht im Vordergrund. Wer aber unsere Jungs und Mädels nach dem Spiel gefragt hat, bekam folgende Antwort: „Wir haben mehr Tore gemacht als die anderen!“ Toll war auch, dass alle Spielerinnen und Spieler von den Zuschauern angefeuert wurden und jeder Einzelne seinen Erfolg hatte. Stolz konnten alle Kinder bei der Siegerehrung ihre Medaillen in Empfang nehmen und sich schon auf die nächsten Handballspiele freuen.

Es spielten für den FSV:

Ruben, Lara, Maja, Konstantin, Svenja, Alexander, Niclas, Manuel, Lina, Lina