1. SALZSTADT-CUP 21./22.7.2018

Am Wochenende des 21./22.7. fand in unserem Sportpark der erste Salzstadt Cup der Jugend des Friedrichshaller SV statt. Insgesamt waren 28 Teams der F-,E- und D- Junioren im Einsatz um sich gebührend als Sieger feiern zu lassen. In dem top besetzten Turnier sahen die zahlreichen Zuschauer attraktiven Fußball mit teils überragenden Spielzügen und Toren.

Den Anfang machte am Samstag-morgen die Jüngsten unseres Turniers , die F-Jugend. In einem absolut fairen Turnier setzte sich verdient der FC Union Heilbronn durch.

Am Mittag kämpften die E-Jugendlichen um den Siegerpokal. Hier entschied die SG Sonnenhof Großaspach in einem spannenden Finale gegen die SG Bad Wimpfen das Turnier für sich.

Am Sonntag morgen rollte der Ball für die D-Junioren. Nach spannenden Vorrundenspielen und einem tollen Finale zwischen dem FC Union Heilbronn und unserem FSV, indem es um einen Wanderpokal (Salzkristall) ging, setzten sich unsere Jungs verdient mit 2-1 durch. Super Leistung.

Alles in allem war es ein erfolgreiches und spannendes Wochenende im Sportpark!