Fußball

Mit über 660 Mitgliedern ist unsere Fußballabteilung die zweitgrößte Abteilung im Verein. Insgesamt nehmen 21 Mannschaften am Übungs- und Spielbetrieb teil, trainiert werden sie von mehr als 35 Übungsleitern. Unsere Aktiven-Mannschaft spielt erfolgreich in der Bezirks- und Kreisliga. Im Jugendfussball gehören wir zu den wenigen Vereinen im Bezirk, die in jeder Altersklasse eine Mannschaft im Spielbetrieb hat. Unsere A-Jugend spielt in der Bezirksstaffel.

Die Sportanlagen am Kocherwald gehören zu jeden zwei Standorten auf denen der VfB Stuttgart mit uns sein Jugendförderprogramm „VfB Zusatztraining Unterland“ durchführt. 4 Freizeitgruppen im Erwachsenenbereich runden den Sportbetrieb der Abteilung ab.

 

Termine

DAS STADT-DERBY

Sonntag, 11. November 2018 um 14.30 Uhr

SPFR UNTERGRIESHEIM - FSV

Liebe Friedrichshaller Fußballfreunde, bitte merkt Euch diesen Termin vor. Beide Mannschaften haben es verdient, vor einer großen Kulisse zu spielen. Helft mit, dass dieses Spiel für beide Teams ein unvergesslicher Event wird und: wir würden gerne den Zuschauerrekord der Bezirksliga Unterland brechen. WIR BRAUCHEN DAFÜR 1.000 ZUSCHAUER. Ihr werdet bestimmt Eure Entscheidung, dieses Spiel mit zu erleben, nicht bereuen. Und: das Wetter darf keine Entschuldigung sein. Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur unpassende Kleidung.

Fans beider Teams, wir zählen auf Euch und wünschen uns sowohl auf dem Platz, als auch neben dem Platz faires und respektvolles Verhalten.

Weiterlesen …

Bei Fragen
oder Anregungen

Kontakt
< Oktober 2018 November 2018 Dezember 2018 >
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
 
 
 
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
 

Kalender

Aktuell sind keine Termine vorhanden.

Unsere Werbepartner