Handball

Unsere Handballabteilung betreut insgesamt neun Mannschaften, von den Minis ab fünf Jahren bis zu den Aktiven. Einen besonderen Schwerpunkt unserer Aufgabe sehen wir in der Betreuung unserer fünf Jugendmannschaften.
Neben der Glück-Auf-Halle, in der auch unsere Verbandsspiele stattfinden, trainieren wir auch noch in der Kocherwaldhalle. Mit mehr als 200 Mitgliedern gehört unsere Abteilung zu den größeren im Friedrichshaller Sportverein.

 

 

Termine

Die nächsten Spiele

Die letzten Spiele für diese Hallensaison

Heimspiele in der Glück-Auf-Halle

28.04.2018

16:00 Uhr Damen FSV – HC Bad Wimpfen 2

17:45 Uhr Herren FSV – HSG Lauffen-Neipperg

 

29.04.2018

16:00 Uhr Damen FSV – HSG Taubertal 2

 

Wir möchten uns jetzt schon einmal bei allen unseren Fans, Unterstützern/innen und allen Helfern/innern herzlich bedanken! Ohne Euch geht es nicht und wäre es nicht so schön!

 

Weiterlesen …

Bei Fragen
oder Anregungen

Kontakt