Erfolgreicher Heimspieltag der gemischten E-Jugend

Am Sonntag, den 05.02, trugen die Fohlen der FSV Mustangs ihren Spieltag gegen die Mannschaft der HSG Kochertürn/Stein daheim aus. Dabei gibt es in der E-Jugend nicht nur einen Wettkampf im Handball, sondern auch noch im Funino und in Koordinationsübungen.

Als erster Wettkampf standen die Koordinationsübungen auf den Plan. Durch einen sehr guten Einsatz konnte dieser Wettkampf gewonnen werden und so hatten wir die ersten zwei Punkte auf unserer Seite. Als nächstes war Handball auf dem Programm. Die Torhüter hatten sehr gut gehalten und die Kinder im Feld haben in der Abwehr gut verteidigt und im Angriff geschlossen als Mannschaft gespielt. Mit dieser guten Mannschaftsleistung konnte auch das Handballspiel gewonnen werden. Am Ende wurde noch Funino gespielt. Die erste Halbzeit war ausgeglichen. In der zweiten Halbzeit hatte die Mannschaft der HSG die Nase vorn und konnte am Ende Funino gewinnen. Das letzte Spiel ging zwar verloren, aber durch die Siege bei den anderen beiden Wettkämpfen konnten die FSV Fohlen den Spieltag mit 4:2 gegen Kochertürn/Stein gewinnen.

Ein Dank geht auch an alle Helfer raus, ohne die so ein reibungsloser Spieltag nicht funktioniert hätte.

Wenn du 2011 - 2013 geboren bist und auch mal Lust auf Handball hast, dann komm doch zu einem unserer Trainings am Donnerstag von 18:00 - 19:30 Uhr in der Kocherwaldhalle vorbei. Wir freuen uns auf dein Kommen.

Erfolgreiche FSV Fohlen: Güney, Zoe, Nicolas, Ben, Lukas, Artur, Alexander, Lina