Audi-Freiwillige beim FSV

Am Samstag, dem 09.Juni, trafen sich 21 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zusammen mit FSV-Mitgliedern beim Waldheim im Kocherwald, ...

Die freiwilligen Helfer und Helferinnen

... um dem in den 20er Jahren des vergangenen Jahrhunderts nahezu ausschließlich mit Holz erbauten Bauwerk einen neuen Anstrich zu geben. Das Waldheim befindet sich im Eigentum der Stadt und wurde an den FSV verpachtet. Dort finden das Jahr über viele Veranstaltungen statt, wie z.B. das 1. Mai-Fest der Fußballabteilung, die Waldweihnacht der Behindertensportabteilung, sowie die Bewirtung bei allen Jugend-Fußballspielen auf dem benachbarten Sportplatz.

Der Audi-Freiwilligentag wird den sozialen Organisationen ein Mal im Jahr angeboten. Wir sind dankbar, dass auch in diesem Jahr das vom FSV vorgeschlagene Projekt angenommen wurde. Es war insgesamt schon der dritte Einsatz von Audi-Mitarbeitern/-innen beim Friedrichshaller Sportverein. So wurde z.B. vor zwei Jahren der Trimm-Dich-Pfad im Kocherwald erneuert.

Der FSV dankt allen ehrenamtlich beteiligten Audianern unter der Projektleitung von Kokulan Ketharalingam für ihren Einsatz. Der Dank gilt gleichermaßen dem städt. Bauhof und der Stadtverwaltung für die finanzielle und organisatorische Unterstützung.

 

zurück

Bei Fragen,
Anregungen oder Mitgliedsanfragen

Kontakt