Weihnachtsgrüße

Liebe FSV-Mitglieder,

 

der Friedrichshaller Sportverein blickt auf ein ereignisreiches Jahr 2018 zurück.

Der FSV mit seinen 3.000 Mitgliedern gehört zu den großen Sportvereinen im Stadt- und Landkreis Heilbronn. Er macht ein großes Sportangebot und wird dieses in den kommenden Jahren noch weiter ausbauen. Breiten-, Gesundheitssport und Sport für Menschen mit Behinderung – stellen einen Schwerpunkt der Vereinsarbeit dar. Die vereinseigene Sporthalle zusammen mit den städtischen Hallen bietet hervorragende Möglichkeiten.

Alle Abteilungen arbeiten daran, im sportlichen Wettbewerb zu bestehen und zeigen gute Leistungen.

Die Vereinsführung dankt am Ende dieses Jahres allen Mitgliedern für ihre Treue zum Verein, besonders aber denen, die in den vergangenen zwölf Monaten ehrenamtlich für den Friedrichshaller Sportverein gearbeitet haben. Der Verein wäre ohne diese Mitarbeit nicht in der Lage, dieses breite Sportangebot an die Friedrichshaller Bürgerschaft zu machen.

Zu den sportlichen Höhenpunkten zählten die erstmalige Ausrichtung des Salzstadtcup der Fußballjugend und das Integrationsturnier des Landkreises, der Stadt und der Offenen Hilfe Heilbronn zusammen mit unserer Behindertensportabteilung in unserem Sportpark.

Allen Mitgliedern, allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, den ehrenamtlich Tätigen und allen, die sich mit dem FSV verbunden fühlen, wünschen wir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und für das kommende Jahr 2019 alles Gute, Erfolg und Gesundheit.

 

Für den Vereinsrat und das Präsidium: Peter Knoche

zurück

Bei Fragen,
Anregungen oder Mitgliedsanfragen

Kontakt