Muttertags-Aktionen unserer Gaststätten

Unsere Gaststätten freuen sich über Ihre Bestellung

Liebe Funktionäre und Mitglieder,

der Corona-Krise zum Trotz sind unsere Gaststätten weiterhin für uns da. Durch die Zusammenarbeit im Rahmen des Projektes "Gemeinsam für Morgen", sind der FSV und seine Gastwirte näher zusammen gerückt und werden dies auch für die Zukunft beibehalten. Nähere Informationen zum Projekt finden sich hier: https://gemeinsamfuermorgen.online/portfolio-item/fsv-projekt-tartan/ oder unter https://www.stimme.de/heilbronn/nachrichten/region/.

Nach vielen langen Wochen der Schließung, ist es den Gaststätten endlich wieder gestattet zu öffnen. Wann dies für unsere Gaststätten der Fall ist, kann noch nicht genau gesagt werden, aber wir halten euch auf dem Laufenden!

Mit Sicherheit lässt sich aber sagen, dass das Sportheim Hagenbach und das Schnitzel Charly aktuell Speisen zur Abholung anbieten. Im folgenden findet Ihr die Speisekarten mit den Kontaktdaten.

 

Angebot Clubheim Hagenbach

 

Weitere Gerichte zum Mitnehmen, ergänzend zum Muttertagsangebot finden sich unter http://schnitzel-charly.de/speisekarte/

Angebot Schnitzel Charly

zurück

Bei Fragen,
Anregungen oder Mitgliedsanfragen

Kontakt