Der FSV wird mobil ...

Liebe Funktionäre, Trainer, Übungsleiter und Mitglieder,

ein Anliegen des FSV ist es, dass Sport und Bewegung auch in Zukunft bei uns im Verein stattfinden können, und zwar zeitgemäß, attraktiv und erfolgreich getreu unserem Motto „Wir bewegen Friedrichshall“. Um mit der Zeit zu gehen, hat sich die Führungsriege des FSV vor knapp drei Jahren für die Ausbildung einer Studentin an der dualen Hochschule Heilbronn entschieden. Mit dem Ziel, diese nach dem Studium hauptamtlich einzustellen. Ein Verein mit ca. 3000 Mitgliedern, einem eigenen Vereinsgelände, drei eigenen Gaststätten und elf Abteilungen, kann auf Dauer, in der heutigen Zeit, nicht mehr nur von ehrenamtlichen Kräften erfolgreich und solide geführt werden.

Da sich Karoline Hass aktuell in den letzten Wochen Ihres Studiums befindet, konnte nun der zukünftige Arbeitsvertrag mit Ihr geschlossen werden.

Ab dem 01. Oktober 2020 wird Sie als Geschäftsführerin des FSV tätig sein.

Ein weiterer zukunfts-gerichteter Schritt war die Anschaffung eines E-Autos, welches nun auch in den FSV Farben erstrahlt. Ermöglich wurde dies durch Förderungen der L-Bank und der BAFA.

Bei Fragen,
Anregungen oder Mitgliedsanfragen