Weihnachtsgrüße vom FSV

Liebe Sportfreunde, Vereinsverantwortliche, Sponsoren,

liebe Gastwirte unserer Sportheime,

sehr geehrte treue Mitglieder,

 

seit dem Frühjahr hält uns die Corona-Krise in Atem. Auch wir als Friedrichshaller Sportverein mussten unsere Sportanlagen schließen und alle Sportangebote stoppen. Für viele bringt diese Krise existenzielle Gefahren mit sich – sei es gesundheitlich, sei es wirtschaftlich. Da stellt sich bei vielen die Frage: „Wie kann man in solchen Zeiten fröhlich und unbeschwert Weihnachten feiern?“

Heinrich von Kleist hat einmal gesagt:  „Ein frei denkender Mensch bleibt nicht da stehen, wo der Zufall ihn hinstößt.“ Und das verleitet uns zu dem Schritt, Euch dazu zu ermuntern, genau das umzusetzen. Corona hat bei vielen von uns, trotz – oder vielleicht gerade wegen – der vielen Beschränkungen, enorme kreative Kräfte freigesetzt. Die Menschen und wir als Vereinsfamilie sind in der Krise nicht einfach schreckensstarr und untätig geblieben. Im Gegenteil: Nie waren die Online-Angebote bunter. Nie waren der Zusammenhalt unter Sportfreunden, Kollegen, Freunden, Verwandten und Nachbarn größer. Auch der FSV hat für euch die Möglichkeit geschaffen, durch Fitness- Videos zu Hause aktiv zu bleiben. Diese findet Ihr unter  fitbleiben.fsv-sport.de

Unsere Sportheime sind ebenfalls aktiv und bieten über die Feiertage, sowie den Jahreswechsel wunderbare, leckere Speisen zum Abholen an. Die Gastwirte freuen sich über Eure Unterstützung!

Doch nun ist es an der Zeit, Euch allen im Namen des ganzen Präsidiums von Herzen zu danken:

Danke, für die vertrauensvolle Zusammenarbeit in diesem nicht ganz einfachen Jahr
Danke, dass Ihr uns in den zurückliegenden Monaten die Treue gehalten habt.

Der FSV wünscht Euch allen frohe Festtage. Richtet den Fokus ganz bewusst auf die Dinge, die das Leben schön, reich und lebenswert machen. Und startet mit Zuversicht, Optimismus und vor allem Gesund ins neue Jahr!

 

Karoline Hass, Geschäftsführerin
Patrick Dillig, Präsident

zurück

Bei Fragen,
Anregungen oder Mitgliedsanfragen

Kontakt