FSV Ehrenmitglied Peter Englerth wird 85 Jahre

Am Montag den 09.05.2022 feierte unser geschätztes Präsidiumsmitglied Peter Englerth seinen 85. Geburtstag.

Seit seinem Vereinsbeitritt im Jahr 2003 hat er großes für den Verein geleistet. Allein der Neubau des Sportparks in den Jahren 2004-2009 wäre ohne ihn nicht denkbar gewesen. Als Bauleiter überwachte er vom ersten Tag an Termine, Kosten und die erforderliche Qualität der Bauausführung auf der Baustelle. Für den FSV und das gesamte Projekt “Sportpark” war diese Arbeit von unschätzbarem Wert und dafür sind wir ihm alle bis heute sehr dankbar. Seit Fertigstellung des Sportparks – bis heute, kümmert sich Peter Englerth gewissenhaft um die Instandhaltung und Pflege des Sportparks, sowie den dazugehörigen Außenanlagen. Auch dem Präsidium ist er bis heute treu geblieben und steht allen mit seinem Wissen und seinem Erfahrungsschatz zur Seite.

Der Verein bedankt sich bei seinem Jubilar für sein jahrzehntelanges ehrenamtliches Engagement und wünscht ihm weiterhin die beste Gesundheit und alles Gute!

Patrick Dillig und Karoline Hass

Bei Fragen,