Ehre wem Ehre gebührt!

Der FSV mit all seinen Funktionär*innen, Übungsleiter*innen, Trainer*innen wünscht seinem Vizepräsidenten Peter Knoche nachträglich alles Gute zu seinem 80.ten Geburtstag.

Peter Knoche hat für den Friedrichshaller Sportverein in der Vergangenheit großes geleistet und ist auch heute noch im Amt des stellvertretenden Präsidenten. Vor seinem Nachfolger Patrick Dillig, war er 10 Jahre lang selbst Vereinspräsident. Alle Initiativen, Projekte und Erfolge seiner Amtszeit hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Aber eines lässt sich gewiss sagen, ohne Ihn wäre der FSV heute definitiv nicht da wo er aktuell ist!

Den zahlreichen Glückwünschen des Geburtstagsempfangs der Stadt BFH am 09.07.2022, wollen wir uns anschließen und wünschen die beste Gesundheit, sowie noch viele schöne Stunden in den Kreisen der Familie. Der FSV bedankt sich für das jahrelange ehrenamtliche Engagement und wünscht für das neue Lebensjahr viele schöne Erlebnisse und Begegnungen.

zurück

Bei Fragen,
Anregungen oder Mitgliedsanfragen

Kontakt