Abend der Ehrungen

Am Sonntag, den 25.02.2018 fand unsere diesjährige Jubilarsehrung in der Sportparkgaststätte statt. Auch in diesem Jahr konnte der Friedrichshaller Sportverein wieder zahlreiche Mitglieder ehren, die dem Verein über viele Jahrzehnte die Treue gehalten haben. Die Jubilare waren – wie in den Jahren zuvor - wieder in die Sportparkgaststätte eingeladen, wo ihnen vom Präsidenten Peter Knoche und Mitgliedern des Ehrenrats die Ehrennadeln, die Ehrenurkunden und Geschenke überreicht wurden. Wichtig war ihm auch der dankbare Hinweis, dass die Jubilare auch nach dem Zusammenschluss der drei TSV’s aus Kochendorf, Jagstfeld und Hagenbach Mitglieder in dem vor über 20 Jahren entstandenen Friedrichshaller Sportverein geblieben sind. Musikalisch wurde der Abend wieder von den Mitgliedern der Grauen Riege unterstrichen.

Alle Jubilare 2018


von links nach rechts: Peter Knoche, Herbert Kautz, Kurt Bürker, Jutta Kieber, Alfred Lock, Franz Winkler und Peter Kautz

zurück

Bei Fragen,
Anregungen oder Mitgliedsanfragen

Kontakt