2. Platz im SoccerOlymp Fellbach

FSV-Mannschaft in Fellbach

Am Samstag, 7. Oktober hat im SoccerOlympFellbach der 3. HandiCUP 2017 stattgefunden, bei dem insgesamt acht Mannschaften im Wettbewerb antraten, veranstaltet wurde das Turnier von den Neckartalwerkstätten. In zwei Gruppen sind je vier Teams in der Vorrunde gegeneinander angetreten. Dabei standen das Miteinander und der Fairplay-Gedanke im Vordergrund. So bekamen die Zuschauer viele spannende, faire und abwechslungsreiche Spiele zu sehen. Nach der Zwischenrunde haben sich die Top-Teams herauskristallisiert.

Der Höhepunkt der Veranstaltung war der Besuch von Fritzle, dem Maskottchen vom VfB Stuttgart, und die anschließende emotionale Siegerehrung, bei der kein Team leer ausging.

Das Fußballturnier im SoccerOlymp Fellbach gewann das Team vom Therapeutikum Heilbronn, welches sich im Finale gegen den FSV Bad Friedrichshall mit 4:1 durchsetzen konnten.

Mit dem 2. Platz konnten die Kicker des FSV sehr zufrieden sein, zumal bei dem eigenen Turnier im September nur ein hinterer Platz heraus sprang.

Auch der SWR war bei dem Turnier zu Gast und hat den FSV für die Landesschau Baden-Württemberg eingefangen.

Den Bericht des SWR sehen Sie hier.