6. Winter-Hallenturnier

Mannschaft des FSV

Am Samstag,den 17.03.2018,  hat der FSV Behindertensport sein traditionelles Winterhallenturnier in der Glück-Auf-Halle ausgetragen. In diesem Jahr sind 13 Mannschaften zu dem Turnier angereist. Ein neuer Rekord für das Winter-Hallenturnier, welches sich über die Grenzen Württembergs großer Beliebtheit erfreut.
Die Mannschaft mit der weitesten Anreise waren die Ruhrpott Söldner aus der Nähe von Dortmund, die schon seit Jahren zu unseren Turnieren anreisen. Aber auch neue Mannschaften konnten zum Turnier begrüßt werden, wie zum Beispiel die Lebenshilfen Tuttlingen und Offenburg.

Nach 36 Spielen standen die Sieger der Spiele fest. Bad Friedrichshall konnte sich einen sehr guten 2 Platz in der Kategorie C sichern.

Für alle Mannschaften waren es sehr gute Spiele und auch der Kontakt zu den anderen Mannschaften konnte wieder gepflegt werden.

Einen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung zum Gelingen des Turniers.