Qualifikation und Aufstieg (Halle)

Turniermannschaft beim Aufstieg in Kat. A

Am 21.04.2018 stand das diesjährige Hallenlandesfinale in der Graf Hardenberg Arena in Stupferich (Karlsruhe) auf dem Programm. Die Qualifikation zu dem Landesturnier konnten unsere Fußballer im Schlaf in der Kategorie B im Februar bereits absolvieren, da sie Mangels Teilnehmern bereits qualifiziert waren. Um so überraschender war es, dass sie von den 18 möglichen Punkte aus 6 Spielen 15 erreichen konnten.

Mit diesem Ergebnis haben die Spieler und auch das Trainerduo Annette Krohn und Omar Wally nicht gerechnet, und somit nach nur einem Jahr den Aufstieg in die Kategorie A geschafft. Nun gilt es dieses Ergebnis in der höchsten Kategorie zu halten.

Die Ergebnisse der Spiele sind hier einzusehen.

zurück

Bei Fragen
oder Anregungen

Kontakt