Unterstützung beim Arbeitseinsatz

Arbeitseinsatz im Waldheim

Im Rahmen des diesjährigen AUDI-Freiwilligen-Tages soll das Waldheim saniert werden. Das heißt, es wird dem Waldheim ein neuer Anstrich verpasst und notwendige Sanierungsarbeiten durchgeführt.

Damit dies reibungslos am AUDI-Freiwilligen-Tag durchgeführt werden kann, hat sich die Behindertensportabteilung eine Woche vor dem Termin zur Durchführung einer Grundreinigung getroffen. Für die Grundreinigung wurde von der Stadt ein Hochdruckreiniger gestellt, damit der Dreck der letzten Jahre effektiv entfernt werden konnte. Zusätzlich wurden die Holzbalken und die Hütte von Nägeln und anderen Hindernissen befreit, so das beim Freiwilligen-Tag sofort mit dem Abschleifen und Streichen begonnen werden kann.