stimmungsvolle Waldweihnacht 2018

Stimmungsvolle Waldweihnacht 2018

In diesem Jahr fand die Waldweihnacht bereits zum 7. Mal im Jagstfelder Waldheim statt.

Auch in diesem Jahr konnte bei winterlichen Temperaturen den Besuchern wärmender Glühwein und Punsch, sowie ein sehr gemütlich weihnachtlich geschmücktes Waldheim geboten werden. Das Waldheim wurde in diesem Jahr, auch mit tatkräftiger Unterstützung der Behindertensportabteilung, renoviert werden. Dadurch konnte die weihnachtliche Stimmung noch mehr transportiert werden, dies wurde auch in diesem Jahr durch ein Kamin für „wollige Wärme“ unterstützt und sorgte damit für mehr Nähe am Publikum. Für die Gestaltung des weihnachtlichen Programms hatte sich die Behindertensportabteilung in diesem Jahr Unterstützung von dem Jugendorchester Bad Friedrichshall, den Flötenkindern der Musikschule "Unterer Neckar" geholt. Auch DrumsAlive konnte wieder für gute Stimmung bei den Besuchern sorgen.

Ein herzliches Dankeschön an alle die die Abteilung immer so tatkräftig unterstützen und so zu einer besonderen Gemeinschaft beitragen.

Ein besonderer Dank gilt allen Übungsleitern und Helfern, ohne die Abteilung so nicht existieren würde.

Vielen Dank und ein frohes Fest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2019

zurück

Bei Fragen
oder Anregungen

Kontakt