10. Septemberturnier

Gleich 2 erfreuliche Ereignisse ließen sich heute im Friedrichshaller Sportpark feiern.

• bereits zum 10. Mal fand das Septemberturnier für Menschen mit HandiCap im Fußball statt
  • und gleichzeitig der 10. Geburtstag der Behindertensportgruppe, die am 21.09.2009 in die Reihe des FSV aufgenommen wurde

Zu dem Geburtstagsturnier sind 12 Mannschaften aus den unterschiedlichsten Kategorien angetreten.

Auch in diesem Jahr konnten wir neue und "alte" Mannschaften begrüßen.

Zu den neuen gehörten die Caritas Werkstätten Gerlachsheim, aber auch die BlueTigers aus Satteldorf konnten neben dem SV Großschönach-Lautenbach begrüßt werden, die uns seit fast 10 Jahren treu zu unseren Turnieren besuchen.

Nach der Siegerehrung, bei der der FSV den 1. Podestplatz in seiner Kategorie belegen konnte, gab es für alle noch die Einladung zum Geburtstagskuchen essen.

Auch in diesem Jahr gab es ein positives Feedback für die Organisation des Turniers.

Hierfür einen herzlichen Dank an die tatkräftige Unterstützung auf dem Platz durch unsere Schiri's und auch Abseits des Platzes an das gesamte CateringTeam des FSV.