Waldweihnacht 2019

In unserem Jubiläumsjahr konnten wir bereits die 8. Waldweihnacht im Jagstfelder Waldheim feiern.

Auch in diesem Jahr war der Wettergott mit uns gnädig, so das wie unsere Waldweihnacht weitestgehend ohne Wind und Regen durchführen konnten, was am Morgen beim Aufbau noch nicht so ausgesehen hat. Natürlich wurde das Waldheim weihnachtlich dekoriert. Bürgermeister Timo Frey freute sich sehr, dass die Waldweihnacht einen festen Patz im Waldheim gefunden hat. Für die Gestaltung des weihnachtlichen Programms hatte sich die Behindertensportabteilung in diesem Jahr Unterstützung von den Flötenkindern der Musikschule "Unterer Neckar" geholt. Natürlich durfte auch DrumsAlive wieder für gute Stimmung bei den Besuchern sorgen.

Ein herzliches Dankeschön an alle die die Abteilung immer so tatkräftig unterstützen und so zu einer besonderen Gemeinschaft beitragen.

Ein besonderer Dank gilt allen Übungsleitern und Helfern, ohne die Abteilung so nicht existieren würde.

Vielen Dank und ein frohes Fest, sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020

zurück

Bei Fragen
oder Anregungen

Kontakt